Verantwortung

Der BGV steht mit seiner 100-jährigen Geschichte für Tradition und Innovation. Erfahren Sie wie wir uns für die Region und die Menschen, die in Baden leben, einsetzen.

Vision und Strategie

Sicherheit braucht Stabilität. Genau dafür stehen wir - auch in Zukunft.

Nachhaltigkeit

Der Blick fürs Gemeinwohl ist für uns grundlegend, ob es die eigene Belegschaft, Kundschaft oder die Menschen in der Nachbarschaft sind.

Gesellschaft

Unsere Wurzeln liegen in der engen Partnerschaft mit den Kommunen. Wir sind dem Gemeinwohl verpflichtet und engagieren uns für die Menschen hier vor Ort.

Aktive Schadenverhütung

Wir verpflichten uns in unserer Satzung, Maßnahmen der Schadenverhütung zum Wohle der Allgemeinheit durchzuführen. Dem kommen wir mit viel Engagement nach.

Förderpreis

BGV-Nachwuchshelden

And the winner is ...

Da sie in Notsituationen auch morgen als Erste für uns da sind, fördern wir freiwillige Helferinnen und Helfer heute. Bis zum 19. Juli konnten sich jugendliche Ersthelferorganisationen aus Baden für den BGV Förderpreis bewerben. Nun stehen die Jury-Preisträger fest.