Lesezeit 1 Min., aktualisiert am 01.08.2023

Veranstaltungen

Freude bei der Jugend des ASC Grünwettersbach

Die F- und E Jugend des ASC Grünwettersbach gewinnen bei der BGV-Aktion "Erlebe deinen Verein hautnah!"

Zusammen mit den Fußballprofis ins Stadion einlaufen – der Traum eines jeden fußballbegeisterten Kindes! Und genau dieser Traum wurde für die Kids des ASC Grünwettersbach gegen den HSV wahr.

Toller KSC-Fanmoment im Wildpark.

Unter den Augen der 33.000 Fans liefen die jungen Nachwuchskicker am Spieltag mit den Profis auf das Spielfeld – ein unvergesslicher Moment für die Kids. Danach wurden die reservierten Sitzplätze im BGV-Familienblock eingenommen. Hier warteten viele weitere Fans aus dem Bergdorf, insgesamt war die Truppe rund 100 Personen stark! Die Stimmung war großartig und die Kids drückten ihren Idolen fest die Daumen. Für alle Jugendspieler war es ein tolles Erlebnis, an das sie sich noch lange erinnern werden, gekrönt vom Last-Minute-Ausgleich des KSC zum 2:2. „Wir freuen uns, wenn wir den Kindern mit unserer Aktion eine solche Freude machen können“, resümiert BGV-Mitarbeiter Mario Weber.