13.12.2013 | Unternehmen

Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen ehrt langjährige Mitarbeiter

Karlsruhe 13. Dezember 2013 – In diesem Jahr feierte die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen ihr 90-jähriges Bestehen. Viele hundert Mitarbeiter haben seit Beginn dazu beigetragen, dass das Karlsru-her Unternehmen auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Gestern ehrte Vorstandsvorsitzender Heinz Ohnmacht in einer Feierstunde 40 Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit.

In seiner Ansprache blickte Ohnmacht auf insgesamt 770 Arbeitsjahre zurück. Er dankte den Mitarbeitern für die Treue und den unermüdlichen Einsatz, der für „unseren BGV“ Jahr für Jahr gezeigt wird. Ein besonderes Dankeschön galt den zwei Jubilaren, die 2013 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten. Daneben zeichnete Ohnmacht 24 Angestellte für ihre zehnjährige und 14 Angestellte für ihre 25-jährige Zugehörigkeit aus. „Sie sind das Herz des BGV“, zitierte Ohnmacht aus dem Unternehmensleitbild, „Sie verkörpern den BGV und geben dem anonymen Produkt Versicherung Gesicht und Stimme.“