01.09.2017 | Unternehmen

TOP-Platzierung in DtGV-Studie für Badische Rechtsschutzversicherung AG

Die Badische Rechtsschutzversicherung AG landet beim aktuellen Test des unabhängigen Forschungsinstituts Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, auf Platz 2 der besten deutschen Rechtsschutzversicherer in der Kategorie Tarife und Konditionen.

Das umfangreiche Audit unter 14 deutschen Rechtsschutzversicherungsgesellschaften führte die DtGV zusammen mit dem Nachrichtensender N24 und dem Vergleichsportal Check 24 durch. Untersucht wurden insgesamt die drei Teilkategorien Konditionen, Transparenz und Erfolg sowie der Kundendienst am Telefon.

Qualität von unabhängiger Seite bestätigt

"Wir bieten unseren Kunden und Vertriebspartnern ausgezeichnete Versicherungslösungen mit starken Tarifen und Konditionen", erklärt Roland Fahrner, Mitglied des Vorstands der Badischen Rechtsschutzversicherung AG. "Es freut uns natürlich sehr, dass die Studie diesen Qualitätsanspruch nun von unabhängiger Seite bestätigt hat."

Im Test lobte die DtGV besonders die Leistungen im Exklusivtarif der Badischen Rechtsschutzversicherung AG. Wem an einem maximalen Versicherungsschutz gelegen ist, der findet - so die DtGV - die besten Leistungen im privaten und beruflichen Bereich beim badischen Versicherer.

Über die DtGV

Die DtGV – Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat es sich als unabhängiges Forschungsinstitut zur Aufgabe gemacht, mit empirisch fundierten und objektiven Branchen-Studien Verbrauchern Orientierung zu geben und so die Auswahl eines Anbieters zu erleichtern. Das Siegel macht die besten Anbieter kenntlich und gibt so dem Verbraucher eine Hilfestellung bei der Auswahl.

Ihr gutes Recht im privaten und beruflichen Bereich

Rechtsschutz im Privatbereich und im Berufsleben ist eine wichtige Absicherung für Sie und Ihre Familie. Die Rechtsschutzversicherung des BGV bietet Ihnen mit verschiedenen Tarifvarianten den passenden Schutz für jede Lebenslage. Wählen Sie zwischen dem leistungsstärksten Tarif EXKLUSIV / proComfort, dem Tarif KLASSIK / proSB sowie dem Senioren-Tarif 58plus Rechtsschutz Exklusiv ab dem 58. Lebensjahr. Erfahren Sie auf der Homepage mehr zu den Rechtsschutz-Versicherungslösungen des BGV.

Torben Halama

0721 660-194617