16.08.2016 | Unternehmen

TOP-Platzierung für Badische Rechtsschutz Versicherung AG

Karlsruhe, den 16. August 2016 - Die Badische Rechtsschutzversicherung AG gehört beim aktuellen Test des unabhängigen Forschungsinstituts Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, zu den TOP 5 besten Rechtsschutzversicherern in Deutschland.

Das umfangreiche Audit unter 15 deutschen Rechtsschutzversicherungsgesellschaften führte die DtGV zusammen mit dem Nachrichtensender N24 und dem Vergleichsportal Check 24 durch. Untersucht wurden die drei Teilkategorien Konditionen, Transparenz und Erfolg sowie der Kundendienst am Telefon.

"Wir bieten unseren Kunden und Vertriebspartnern ausgezeichnete Versicherungslösungen und eine sehr hohe Servicequalität", so Roland Fahrner, Mitglied des Vorstands der Badischen Rechtsschutzversicherung AG. "Es freut uns natürlich sehr, dass die Studie diesen Qualitätsanspruch nun von unabhängiger Seite bestätigt hat."

Im Test lobte die DtGV besonders die Transparenz und den hohen Komfort. In den Teilkategorien Konditionen und Kundendienst am Telefon erreichte die Badische Rechtsschutzversicherung AG ebenfalls gute Gesamtnoten.