31.05.2022 | Unternehmen

Verleihung der DHBW-Ehrensenatorwürde an Professor Edgar Bohn

Auf der diesjährigen Akademischen Jahresfeier der DHBW Karlsruhe wurde Prof. Edgar Bohn, Vorstandsvorsitzender des BGV, die Ehrensenatorwürde als Anerkennung für sein langjähriges Engagement verliehen. Die Auszeichnung überreichte Prof. Dr. Martina Klärle, Präsidentin der DHBW.

"Mit dieser Ehrung wollen wir unserer Verbundenheit zu einer verdienten Persönlichkeit der DHBW Karlsruhe Ausdruck verleihen. Professor Bohn hat sich in den vergangenen 20 Jahren in einem besonderen Maß um die Hochschule und um die Förderung ihrer wissenschaftlichen Aufgaben verdient gemacht. Er ist seit 1999 über seine Lehrtätigkeit hinaus eng mit der DHBW Karlsruhe verbunden. Prof. Edgar Bohn hat als Förderer der DHBW Großes geleistet.", erklärte Prof. Dr.-Ing. Stephan Schenkel, Rektor der DHBW Karlsruhe, in seiner Ansprache.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung der DHBW Karlsruhe .