11.07.2024 | Unternehmen

BGV bezieht neues Kundencenter in Offenburg

Längere Öffnungszeiten, verbesserte Parkplatzmöglichkeiten und mehr Platz – alles Gründe für den Umzug des Kundencenters des BGV in Offenburg. Ab sofort haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Englerstraße 4a die Tore für die Bürgerinnen und Bürger von Offenburger geöffnet und beraten in hellen, großzügigen Räumen zum Thema Versicherungsschutz.

Neuer Standort – gewohnter Service

Das neue Kundencenter ist für Kundinnen und Kunden des BGV gut erreichbar. Parkplätze vor dem Haus sind ebenso vorhanden wie ein barrierefreier Zugang zum Kundenbereich. Durch die Glasfassaden und die offene Raumgestaltung wirkt es freundlich und einladend. Auch wenn immer mehr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung auf persönliche Beratung verzichten, hat sich der BGV bewusst zum Umzug und Erhalt des Kundencenters entschlossen. „Als Regionalversicherer leben wir das Motto: Aus der Region - für die Region. Auch wenn der BGV seinen Kundinnen und Kunden auf vielen Wegen zur Verfügung steht – online, per Telefon oder Chat – der persönliche Kundenkontakt genießt bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert“, erklärt Stefan Hütte, Abteilungsdirektor Vertrieb des BGV. „Viele unserer Versicherten fühlen sich im direkten Gespräch wohler als in einem Telefonat. Deswegen setzen wir auch weiterhin darauf, vor Ort für diese da zu sein.“

Die neuen Öffnungszeiten des Kundencenters im Überblick:

• Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr

• Freitag 09:00 – 14:30 Uhr

Termine können telefonisch unter 0781 63902-0 oder per E-Mail an kc-offenburg@bgv.de vereinbart werden.

Bildunterschrift: Prof. Edgar Bohn eröffnete zusammen mit Stefan Roth, Kundencenterleiter in Offenburg und Jasmin Krügel, Regionalleiterin des BGV in Mittelbaden, das neue Kundencenter in Offenburg.