21.04.2023 | Unternehmen

Der BGV erhält den Deutschen Versicherungs-Award in der Kategorie Inhaltsversicherung

Der Versicherungskonzern BGV Badische Versicherungen ist zum ersten Mal Preisträger des Deutschen Versicherungs-Award in der Kategorie gewerbliche Inhaltsversicherung. Damit unterstreicht der Versicherer sein ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis und manifestiert sich als feste Größe in der gewerblichen Versicherungswirtschaft. Verliehen wird die begehrte Auszeichnung von der Ratingagentur Franke und Bornberg, dem Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit unseren gewerblichen Versicherungsleistungen überzeugen konnten“, sagt Michael Späth, Abteilungsdirektor Firmen beim BGV. „In den vergangenen Jahren haben wir viel in die Qualität unserer Produkte und in unseren Service investiert. Die Auszeichnung ist für uns eine schöne Bestätigung, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.“

Der Award soll Verbraucherinnen und Verbrauchern eine Orientierung im wachsenden Versicherungsangebot geben. Basis für die Auszeichnung ist eine umfangreiche Leistungsanalyse der Versicherungsprodukte sowie der Service des betreffenden Versicherungsunternehmen. Der Deutsche Versicherungs-Award ist einer der größten Versicherungstests im deutschen Markt.

Weitere Informationen online unter: www.vers-award.de

Ihre Ansprechpartnerin

Leiterin Marketing und Kommunikation


Bettina Veit

presse@bgv.de