02.03.2016 | Unternehmen

Neues Kundenmagazin ab sofort online verfügbar

BGV / Badische Versicherung schlägt neue Seiten auf

Karlsruhe, 02. März 2016 – Die Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen bietet seinen Kunden mit dem neuen Kundenmagazin "BGV mein magazin" ab sofort einen weiteren Mehrwert. "In unserem Kundenmagazin berichten wir über unsere Heimat und unser Leben in Baden. Dabei laden wir die Leser zum Lesen und zum Dialog ein", erläutert Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV. Das Kundenmagazin ist ausschließlich online verfügbar und erscheint einmal im Quartal. Ansprechen will der BGV neben seinen Kunden auch alle Bewohner in Baden und darüber hinaus.

Die erste Ausgabe von BGV mein magazin

In der aktuellen Ausgabe spricht der BGV mit seinem Markenbotschafter, dem Handballstar der Rhein-Neckar Löwen Uwe Gensheimer über sein Leben, seine Karriere und natürlich seine Heimat. Mit dem Bericht über die Vogtsbauernhöfe wird dem Leser vermittelt, warum die historische Anlage im Schwarzwald hinter dem Europapark Rust das beliebteste Ausflugsziel in der Region ist. Im sogenannten Leitthema setzt sich der BGV mit neuen Trends auseinander und beleuchtet das spannende Zukunftsthema Smart Home. Selbstverständlich findet man im Magazin auch informative Artikel zum Thema Sicherheit und Versicherung. Darüber hinaus gewährt der BGV auch einen Einblick in das Unternehmen: Work-Life-Balance, Ausbildung und Studium, Kundencenter, die neue BGV-App und vieles mehr.

"Baden ist eine wunderbare Region. Wir sind täglich fasziniert von spannenden Geschichten, starken Ideen, interessanten Plätzen, pulsierenden Städten und der unvergleichbaren, vielseitigen Natur. Das alles haben wir mit viel Herzblut in BGV mein magazin gepackt", freut sich Heinz Ohnmacht über das neue Kundenmagazin.

Das Magazin ist in responsive Design angelegt und somit auch bequem auf dem Tablet oder Smartphone zu lesen.