23.03.2018 | Unternehmen

Neues BGV-Kundencenter in Rastatt

Während viele Versicherungen und Banken ihre Präsenz vor Ort zurückfahren und sogar Filialen schließen, geht das Versicherungsunternehmen BGV / Badische Versicherungen den umgekehrten Weg und erweitert einmal mehr seine Kundencenter-Landschaft in der Region.

Am Freitag feierte das neue Kundencenter in Rastatt seine Eröffnung. "Wir freuen uns, Ihnen das neue BGV-Kundencenter in der schönen Barockstadt Rastatt - und damit im Herzen Badens – vorzustellen", sagte Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV in seiner Ansprache, "mit dieser Eröffnung folgen wir unserer Philosophie, nahe an den Menschen in Baden und direkter Ansprechpartner vor Ort zu sein."

Zwei starke Partner: BGV und PSD-Bank

In Zukunft bieten in Rastatt zwei starke Partner – der BGV und die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG – Qualität und Service aus nächster Nähe. Neben dem BGV-Vorstandsvorsitzenden Heinz Ohnmacht (BGV) waren sowohl der Landrat Jürgen Bäuerle als auch Rastatts Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch bei der feierlichen Eröffnung zu Gast und gratulierten zur neuen Präsenz.

Neun BGV-Kundencenter in der Region

Damit ist das insgesamt neunte BGV-Kundencenter in der Region eröffnet worden. Die Kundencenter der Versicherungsgruppe bieten zertifizierte Beratungsqualität – geprüft und ausgezeichnet nach der aktuellsten ISO-Norm 9001, einem weltweit anerkannten Qualitätsmaßstab. Nach dem ersten Audit im Jahr 2014 haben die Kundencenter 2017 noch umfangreichere Qualitätsprüfungen erfolgreich durchlaufen und erneut das Zertifikat erhalten.

Download Pressemeldung
Download Pressebild 1
Download Pressebild 2
Download Pressebild 3

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Torben Halama

Zentrale Unternehmens-
kommunikation

0721 660-4617

0721 660-194617

E-Mail senden