18.07.2019 | Unternehmen

BGV wird Exklusivpartner und offizieller Versicherungspartner des KSC

Mit der Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen hat der Karlsruher SC bereits seit Jahren starke, regionale Unterstützung an seiner Seite. Als Nachwuchspartner erweitert die Versicherungsgruppe jetzt ihr Engagement und wird Versicherungs- und Exklusivpartner des KSC.

Geschäftsführer Michael Becker sowie das KSC-Präsidium um Ingo Wellenreuther zeigen sich hocherfreut über den Schritt des BGV: „Es ist ein starkes Signal, dass ein Unternehmen wie der BGV mit Sitz in Karlsruhe seine Zusammenarbeit mit dem KSC derart erweitert. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr auf die weitere Partnerschaft.“

KSC-Truck vor der BGV-Zentrale

Besiegelt wurde diese auf nicht ganz alltägliche Weise: Zur Feier des Tages fuhr der frisch neugestaltete Mannschaftsbus vor der Zentrale des BGV in der Durlacher Allee vor. Als neuer Exklusivpartner profitiert die Versicherungsgruppe nun von weiteren Rechten, wie beispielsweise zusätzlichen, TV-relevanten Werbebanden. Hinzu kommen unterschiedlichste Aktivierungsmaßnahmen, wie beispielsweise die Verlosung von Einlaufkindern.

Prof. Edgar Bohn, Vorstandsvorsitzender des BGV, erklärt: „Wir unterstützen den KSC seit mehr als 20 Jahren und unterstreichen damit unser Engagement für den Sport in der Region. Etliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BGV sind eingefleischte Fans, egal ob 1., 2. oder 3. Liga. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun unser Engagement wieder ausdehnen können.“

Torben Halama

0721 660-194617