22.08.2016 | Unternehmen

BGV und Andy Schmid - zwei Aushängeschilder der Region

Andy Schmid ist neuer Markenbotschafter des BGV / Badische Versicherungen

Karlsruhe, den 22. August 2016 – Rhein-Neckar Löwen-Star Andy Schmid ist neuer Markenbotschafter der Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen. Damit sichert sich der BGV den Trikotärmel des besten Spielers der DKB Handball-Bundesliga der vergangenen drei Spielzeiten.

"Wir freuen uns sehr, in der Saison 2016/2017 als persönlicher Sponsor von Andy Schmid aufzutreten", sagt Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV. Den neuen Markenbotschafter und den BGV vereinen die gemeinsamen Werte Perfektion, Leidenschaft und Flexibilität. "So wie wir großen Wert auf unsere Eigenständigkeit legen und uns als Nummer 1 in Baden verstehen, steht Andy Schmid sinnbildlich für den unbedingten Willen der Rhein-Neckar Löwen, auch in der kommenden Saison um die Meisterschaft zu kämpfen", erklärt Heinz Ohnmacht weiter.

"Ich freue mich, dass sich der BGV für mich entschieden hat. Seit das Unternehmen die Rhein-Neckar Löwen unterstützt, haben wir uns kontinuierlich verbessert. Gemeinsam wollen wir auch in Zukunft noch viel erreichen und weitere Erfolg feiern", erklärt Andy Schmid.

Auch Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann freut sich über den Zusammenschluss. "Mit dem BGV und Andy Schmid finden zwei Aushängeschilder unserer Region zusammen. Beide stehen für erstklassige Leistung und absolute Zuverlässigkeit."