30.10.2015 | Unternehmen

BGV-Rechtsschutztarif proComfort einer der Besten

Karlsruhe, 30 Oktober 2015 – Die Badische Rechtsschutzversicherung AG schneidet bei der aktuellen Untersuchung der softfair analyse Gmbh hervorragend ab: Der Rechtsschutztarif proComfort erreichte in der Kategorie Familie die Höchstwertung fünf Eulenaugen und erhält damit die Auszeichnung „HERVORRAGEND“. In der Kategorie Singles erzielte der Tarif mit vier Eulenaugen das Testergebnis „SEHR GUT“. Für das Rechtsschutz-Rating untersuchten die softfair-Spezialisten rund 200 Tarifvarianten, die eine Absicherung in den vier Leistungsbereichen Privat-, Arbeits-, Verkehrs- sowie Wohnungs- und Grundstücksrechtsschutz vorsehen. Dabei wurde auch nach den Zielgruppen Singles und Familien unterschieden.

„Die gute Bewertung des Rechtsschutztarifs proComfort bestätigt unsere innovative Produktpolitik“, so Roland Fahrner, Mitglied im Vorstand der Badischen Rechtsschutzversicherung AG. „Wer sich für unsere leistungsstarken Tarife entscheidet, ist im Schadenfall auf der sicheren Seite. Unseren Vertriebspartnern bieten wir mit dem hervorragenden Ergebnis ein weiteres Argument, am Point of Sale unsere Produkte anzusprechen.“