07.05.2020 | Unternehmen

BGV öffnet Kundencenter wieder

Die Kundencenter der Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen haben ab kommenden Montag wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Die neun BGV-Kundencenter in Heidelberg, Mannheim, Mosbach, Karlsruhe, Rastatt, Offenburg, Pforzheim, Freiburg und Konstanz hatten im Zuge der Corona-Pandemie vorübergehend schließen müssen.

"Wir sind froh, dass wir ab sofort wieder persönlich für die Anliegen unserer Kunden da sein können", sagt Dr. Moritz Finkelnburg, Vorstand des BGV und zuständig für den Vertrieb. "Wir werden dabei alle notwendigen Schutzmaßnahmen ergreifen, um unsere Mitarbeiter und Kunden weiterhin vor Infektionsgefahren zu schützen." So ist es beispielsweise in den Kundencentern Pflicht, eine Mundschutzmaske zu tragen.

Die Öffnungszeiten sind für eine Übergangszeit noch leicht verkürzt: Die Kundencenter haben montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Darüber hinaus ist der BGV rund um die Uhr unter www.bgv.de erreichbar.

Bettina Veit

Leiterin Marketing und Kommunikation