23.01.2017 | Unternehmen

BGV / Badische Versicherungen verlängert Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen

Karlsruhe, den 23. Januar 2017 – Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen bleibt langfristiger Trikotpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Versicherungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe verlängerte seinen Vertrag beim Deutschen Meister mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2018/2019 und bekennt sich damit klar zum badischen Bundesligisten.

„Seit wir Partner der Rhein-Neckar Löwen sind, haben sich die Löwen kontinuierlich entwickelt und große sportliche Erfolge eingefahren“, so Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV. „Höhepunkt war sicher der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Sommer, die auch für uns als Partner Lust auf mehr macht.“ Für die Fans der Löwen schafft der BGV auch neben dem Spielfeld weitere Highlights, wie beispielsweise das Kino-Event für Connys Rudel, das RNL-Mopedkennzeichen und die Saisoneröffnung im BGV-Lichthof.

„Die Zusammenarbeit mit dem BGV ist für unseren Club eine wahre Erfolgsgeschichte. Deshalb freuen wir uns sehr, auch in Zukunft einen so starken Partner mit regionalen Wurzeln an unserer Seite zu haben“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Vertragsverlängerung. Neben dem Trikotsponsoring ist der BGV seit dieser Spielzeit auch Rent-a-Friend Partner von Löwen-Spielmacher Andy Schmid und wirbt damit auf dem Trikotärmel des Kapitäns der Löwen.

Torben Halama

0721 660-194617