09.03.2016 | Unternehmen

BGV / Badische Versicherungen erneut als Maklerchampion ausgezeichnet

BGV-Rechtsschutzversicherung 2016 unter den Top 5

Karlsruhe, 09. März 2016 – Die Rechtsschutzversicherung der Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherung ist ausgezeichnet. Das ergab die Befragung des Versicherungsmagazins in Zusammenarbeit mit Service Value und Best-Ad-Media unter 2.135 Maklern. Der BGV zählt 2016 zu den besten fünf Rechtsschutzversicherern bundesweit. Bei der Preisverleihung am vergangenen Donnerstag in Bonn nahm Stefan Hedrich, Leiter Maklervertrieb, den Preis entgegen.

"Wir sind zum dritten Mal Champion in der Sparte Rechtsschutz. Nun wollen wir auch in den Sparten Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen unter die ersten zehn", gibt sich Stefan Hedrich selbstbewusst. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben: Der BGV bietet mit dem mehrfach ausgezeichneten Maklerportal, schlanken Prozessen und einer serviceorientiertet Unterstützung einen exzellenten Service. "Der Makler-Champion ist für uns eine schöne Bestätigung und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Der Maklerchampion

2.135 Makler haben an der Befragung teilgenommen und die Versicherer bewertet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind beispielsweise die zentralen Service- und Technikleistungen sowie die Unterstützungsleistungen der Versicherungen für den Vertriebserfolg des Maklers.

Der "Makler-Champion" wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal vom Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value und Best-Ad-

Media vergeben.