31.03.2014 | Unternehmen

BGV als "Makler-Champion" ausgezeichnet

Karlsruhe, 31. März 2014 – Das Versicherungsmagazin hat die Versiche-rungsgruppe BGV / Badische Versicherungen zum „Makler-Champion“ in der Sparte Rechtsschutz ausgezeichnet. Der BGV zählt damit zu den bes-ten zehn Rechtsschutzversicherern bundesweit. Bei der Preisverleihung am vergangenen Donnerstag in Bonn haben Hans-Gerd Coenen, Ver-triebschef des BGV, und Stefan Hedrich, Leiter Maklervertrieb, den Preis entgegengenommen.

„Der BGV bietet einen exzellenten Service für Makler, zum Beispiel unser mehrfach ausgezeichnetes Maklerportal, eine serviceorientierte Unterstüt-zung und schlanke Prozesse“, stellt Coenen fest. „Der Makler-Champion ist für uns eine schöne Bestätigung, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Knapp 1.200 Makler haben an der Befragung teilgenommen und die Versi-cherer bewertet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind beispielsweise die zentralen Service- und Technikleistungen sowie die Unterstützungs-leistungen der Versicherungen für den Vertriebserfolg des Maklers.

Der „Makler-Champion“ wurde in diesem Jahr zum vierten Mal vom Versi-cherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value und Best-Ad-Media vergeben.