26.11.2012 | Unternehmen

Bestnote im map-report für den BGV

Karlsruhe, 26. November 2012 – Der Versicherungskonzern BGV / Badische Versicherungen hat das dritte Jahr in Folge die höchstmögliche Be-wertung im map-report erhalten. Die Bewertung „mmm“ steht für die konstanten Leistungen des BGV in der Kfz-Versicherung. Der map-report bewertet jedes Jahr Autoversicherungen nach den Kriterien Service, Kundenfreundlichkeit, Bilanzergebnis und Preiswürdigkeit.

„Uns ist es wichtig, unseren Kunden Leistung und Service auf höchstem Niveau zu bieten – und das setzen wir seit fast 90 Jahren um“, sagt Michael Ludwig, Abteilungsdirektor Kraftfahrt beim BGV. „Wir legen besonderen Wert auf einen beständigen hochwertigen Service und Kundennähe. Die wiederholte Auszeichnung des map-reports zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Bundesweit wurden neben dem BGV nur neun weitere Gesellschaften mit „mmm“ ausgezeichnet. Damit ein Versicherungsunternehmen das Rating überhaupt erhalten kann, muss es in den vergangenen zwölf Jahren seine Geschäftsberichte zur Verfügung gestellt haben und mindestens 30 Jahre am Markt tätig sein.