Beschwerdemanagement beim BGV

Was können wir für Sie verbessern?

Wir haben den Anspruch, unseren Kunden gegenüber ein fairer, konstruktiver und rechtlich korrekter Vertragspartner zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback an uns ernst und bearbeiten jede Beschwerde gewissenhaft und vollständig. Interessenkonflikte versuchen wir bestmöglich zu vermeiden und Konflikte neutral und sachlich zu lösen. Dabei ist es uns wichtig, auch die Interessen unserer Versichertengemeinschaft zu wahren.

So können wir Ihre Beschwerde identifizieren und zuordnen

Bitte nennen Sie uns:

  • Ihren Namen und Ihre Anschrift
  • Ihre Partner-, Vertrags-, Angebots- oder Schadennummer
  • Bitte schildern Sie uns Ihr Problem so genau wie möglich

Folgende Beschwerdewege können Sie nutzen:

Sie können uns den Grund für Ihre Unzufriedenheit über jeden Kommunikationskanal mitteilen.

Infoblatt Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wie Sie uns Ihr Anliegen mitteilen können, erfahren Sie in folgendem Infoblatt.

Infoblatt