Beschwerdemanagement beim BGV

Was können wir für Sie verbessern?

Bei uns sind Sie „badisch gut versichert“. Meinungsverschiedenheiten klären wir deshalb am liebsten mit Ihnen persönlich. Wir nehmen Ihr Feedback an und ernst und bearbeiten jede Beschwerde gewissenhaft und vollständig.

So können wir Ihre Beschwerde identifizieren und zuordnen

Bitte nennen Sie uns

  • Ihren Namen und Ihre Anschrift
  • Ihre Partner-, Vertrags-, Angebots- oder Schadennummer
  • Bitte schildern Sie Ihr Problem so genau wie möglich

Folgende Beschwerdewege an uns können Sie nutzen

Sie können uns den Grund für Ihre Beschwerde über jeden Kommunikationskanal mitteilen:

  • Rufen Sie uns an: Telefon 0721 660-0
  • Schicken Sie uns eine E-Mail an beschwerde@bgv.de
  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Schreiben Sie uns: BGV / Badische Versicherungen, 76116 Karlsruhe
  • Faxen Sie uns: Fax 0721 660-1688
  • Sprechen Sie Ihren Außendienstmitarbeiter an

Sollten Sie dennoch einmal mit unserer Entscheidung unzufrieden sein, können Sie sich für eine unabhängige Prüfung an folgende unterschiedliche Stellen wenden. Die Inanspruchnahme des Rechtswegs bleibt hiervon unberührt.

Ombudsmann für Versicherungen

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Online Streitbeilegungsplattform

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Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

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Infoblatt Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wie Sie uns Ihr Anliegen mitteilen können, erfahren Sie in folgendem Infoblatt.

Infoblatt