Mit dem kostenlosen Kundenportal „Mein BGV“ haben Sie online Ihre Verträge, Angebote und Schadenfälle jederzeit im Blick – rund um die Uhr.
Tipps und Infos zum Privatkundenportal.
Unsere MitarbeiterInnen sind von
Mo – Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr für Sie da.
Unsere Experten helfen Ihnen im Chat gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass manche Anliegen so komplex sein können, dass wir Ihnen unter Umständen ein persönliches Telefonat oder ein Gespräch in einem unserer Kundencenter empfehlen.
Haben Sie eine Pin für die Videoberatung erhalten? Pin-Connect
Bei uns wird Kundenservice groß geschrieben. Sie möchten bequem von Zuhause oder unterwegs online den Überblick über Ihre Verträge, Angebote und Schadenfälle behalten?
In Ihrem persönlichen Kundenportal „Mein BGV“ stehen Ihnen eine Vielzahl von Informationen und Services zur Verfügung – rund um die Uhr und völlig kostenlos. Sie können ganz einfach per PC, Tablet oder Smartphone zum Beispiel
Als registrierter Nutzer des Kundenportals sind Sie gleichzeitig zur papierlosen Korrespondenz angemeldet.
Ihr Vorteil: Sie erhalten alle Schriftstücke online in Ihren elektronischen Postkorb im Kundenportal. Wir informieren Sie sofort per E-Mail, wenn Nachrichten oder Dokumente für Sie vorliegen. Das spart Papier und schont die Umwelt. Wenn Sie diesen Service nicht nutzen möchten, können Sie sich jederzeit von der papierlosen Korrespondenz abmelden.
Mehr Informationen zu „Mein BGV“ – Privatkundenportal sowie zur papierlosen Korrespondenz finden Sie unserem Video .
Übrigens: Sicherheit ist für uns wichtig. Selbstverständlich werden Ihre Daten zu Ihrer Sicherheit immer per SSL-Verschlüsselungsprotokoll übertragen.
Die Registrierung für unser Privatkundenportal ist nun noch einfacher und schneller. Registrieren Sie sich online mit dem kostenlosen Nect-Selfie-Ident-Verfahren (Informationen zum Nect-Selfie-Ident-Verfahren*). Nach der Registrierung können Sie sofort auf unser Kundenportal „Mein BGV“ zugreifen und die zahlreichen Services nutzen.
Benutzername vergessen: Sollten Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, registrieren Sie sich bitte neu.
Passwort vergessen: Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort anfordern.
* Mit Klick auf den Link Informationen zum Nect-Selfie-Ident-Verfahren verlassen Sie das Unternehmensangebot des BGV / Badische Versicherungen. Für die dortigen Inhalte ist ausschließlich die Nect GmbH verantwortlich.
Was wäre, wenn Sie nicht ständig Ihre Dokumente suchen müssten? Wenn Sie nicht dicke Ordner mit Versicherungsunterlagen verwalten müssten? Mit dem kostenlosen BGV-Kundenportal „Mein BGV“ haben Sie all Ihre Daten und Unterlagen jederzeit im Blick und gut sortiert.