Archivierte Pressemeldungen

Hier finden Sie die Pressemeldungen von 2010 bis heute.

02.03.2015 | Unternehmen

Kultur beim BGV: Preisträgerkonzert „Jugend jazzt Baden Württemberg“

Karlsruhe, 27. Februar 2015 – Beim vierten Preisträgerkonzert „Jugend jazzt Baden-Württemberg“ begeisterten gestern Abend die drei besten So-listen und vier besten Combos des Landes im BGV-Lichthof das jazzkundige Publikum. Radiomoderatorin Nicole Köster führte in ihrer charmanten und fachkundigen Art die 300 begeisterten Gäste durch den Abend.

09.02.2015 | Service

Moped- und Mofafahrer ab 1. März „blau“ unterwegs.

Am 1. März 2015 sind die alten schwarzen Versicherungskennzeichen ungültig. Die rund 287.000 Mofas, Mopeds oder Kleinroller, die in Baden-Württemberg auf der Straße unterwegs sind, haben dann keinen Versicherungsschutz mehr und müssen bei einem Unfall die Kosten aus der eigenen Tasche bezahlen. Ab dann gelten blaue Kennzeichen.

09.02.2015 | Unternehmen

BGV / Badische Versicherungen neuer Trikotpartner der Rhein-Neckar Löwen

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen weitet ihr Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus. Der bisherige Premiumpartner der Löwen wird ab sofort bis zum Ende der laufenden Saison 2014/2015 auch auf dem Trikot der Badener mit seinem Logo vertreten sein.

06.02.2015 | Unternehmen

BGV spendet 2.500 Euro an Badischen Landesverein für Innere Mission

Karlsruhe, 06. Februar 2015 – Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen spendet 2.500 Euro an den Badischen Landesverein für Innere Mission (BLV). Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV, überreichte heute den symbolischen Scheck.

< Vorherige Seite 1|2 Nächste Seite >

Torben Halama