Profitieren Sie von unseren Serviceangeboten im Kfz-Schadenfall. Informieren Sie sich hier.

Unsere MitarbeiterInnen sind von
Mo – Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr für Sie da.
Unsere Experten helfen Ihnen im Chat gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass manche Anliegen so komplex sein können, dass wir Ihnen unter Umständen ein persönliches Telefonat oder ein Gespräch in einem unserer Kundencenter empfehlen.
Haben Sie eine Pin für die Videoberatung erhalten? Pin-Connect
24-Stunden Hotline
Pannenhilfe: 0721 660-3333 0721 660-3333
Im Ausland: +49 721 660-3333 +49 721 660-3333
E-Mail: kfz-schaden@bgv.de
Telefon
E-Mail: rs-schaden@bgv.de
Telefon
E-Mail: sach-schaden@bgv.de
Telefon
E-Mail: hu-schaden@bgv.de
Telefon
E-Mail: service@bgv.de
Sie können Ihren Schaden keinem der oben stehenden Versicherungssparten zuordnen? Kein Problem, bitte melden Sie sich unter 0721 660-0 oder per Email über service@bgv.de bei uns und schildern Sie uns Ihren Fall. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Profitieren Sie von unseren Serviceangeboten im Kfz-Schadenfall. Informieren Sie sich hier.
Ist ein Unfall eingetreten, heißt es Ruhe bewahren. Unsere Checkliste zeigt, was zu berücksichtigen ist und wie Sie sich verhalten sollten.