Papierlose Korrespondenz


Die papierlose Korrespondenz bietet Ihnen viele Vorteile: Sie erhalten alle Rechnungen, Angebote und Dokumente schnell und sicher in Ihren elektronischen Postkorb im Kundenportal. Wir informieren Sie sofort per E-Mail, wenn Nachrichten oder Dokumente für Sie vorliegen. Das spart Papier und schont die Umwelt.

Wie können Sie sich zur papierlosen Korrespondenz anmelden?

Voraussetzung ist eine Registrierung in „Mein BGV“ – Kundenportal. Wenn Sie noch nicht registriert sind, führen Sie bitte die erstmalige Registrierung Kundenportal durch.

Sie sind bereits im Kundenportal registriert? Loggen Sie sich im Kundenportal mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Unter dem Stichwort „Kundenservice“ finden Sie Ihre Anmeldung zur papierlosen Korrespondenz – ganz einfach und unkompliziert. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von der papierlosen Korrespondenz wieder abmelden; dann erhalten Sie wie zuvor Ihre Unterlagen per Post.

Mehr Informationen zu „Mein BGV“ – Privatkundenportal sowie zur papierlosen Korrespondenz haben wir in unserem Video für Sie zusammengestellt.


Weiterführende Links

Login Kundenportal

Registrierung Kundenportal

Kundenportal

Was wäre, wenn Sie nicht ständig Ihre Dokumente suchen müssten? Wenn Sie nicht dicke Ordner mit Versicherungsunterlagen verwalten müssten? Mit dem kostenlosen BGV-Kundenportal „Mein BGV“ haben Sie all Ihre Daten und Unterlagen jederzeit im Blick und gut sortiert.

Die Privathaftplicht-versicherung des BGV

Damit ein kleiner Fehler für Sie keine weitreichenden Folgen hat, schützt Sie Ihre Privathaftpflichtversicherung – die wichtigste Versicherung, die jeder braucht.

Jetzt informieren