BGV-Service angepasst aufgrund Corona-Pandemie

Die weltweiten Corona-Schutzmaßnahmen beeinträchtigen auch den BGV. Wir versuchen, die Auswirkungen für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Dennoch haben wir Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Darum bleiben die BGV-Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen.

Darüber hinaus kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen, beispielsweise bei der Bearbeitung von Vertrags- oder Schadenfällen. Das entspricht nicht unserem Anspruch, lässt sich im Moment aber leider nicht vollständig verhindern.

Um Ihr Anliegen dennoch bestmöglich bearbeiten zu können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns oder melden Sie sich per E-Mail bei Ihrem BGV-Ansprechpartner vor Ort . So können wir Ihnen am besten weiterhelfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Situation bald wieder normalisiert. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!